Beim Posten trat folgender Fehler auf: »Error sending post: [Line 2, Column 255, element published] Invalid date/time format: ‘2007-07-23T19:51Z&+39;.«. Auf http://community.livejournal.com/deepestsender/129187.html wird dieser Fehler ausgiebig dokumentiert aber keine Lösung angeboten. Offizieller Bugreport: https://www.mozdev.org/bugs/show_bug.cgi?id=17037 .

Wenn man in den Einstellungen auf blogger.com das Datums-Header-Format auf »Jul 23, 2007« (der erste Eintrag) und das Format des Zeitstempels auf »10:15 PM« (der erste Eintrag) stellt ändert das nichts an dem Fehler.

Workaround: einen Draft-Artikel für jeden Tag im Voraus erstellen und diesen dann mit Deepest Sender in der Post-History editieren und speichern. Das funktioniert nämlich ohne den Fehler »Invalid date/time format«. Der Fehler scheint also damit zusammen zu hängen dass Deepest Sender das Datumsformat zum Einstellen des Datums zum Veröffentlichen nicht beherrscht – dieses wird nämlich beim Editieren vorhandener Artikel nicht mehr geändert. Nun gibt man noch auf blogger.com bei »Format des Zeitstempels« ein Format an das nur aus dem Datum besteht, und schon stört die falsche Uhrzeit bei den im Voraus erstellten Artikeln nicht mehr.

Leave a reply

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>