Symptome: Wenn man versuche, in Netscape eine mit wwwoffle gespeicherte Seite aufzurufen, die ein cgi-Script mit Parametern ist, während man offline ist, so sagt wwwoffle, dass diese Seite zum Download vorgemerkt sei (obwohl das Anzeigen dieser Seiten mit konqueror möglich ist). Dies ist ebenfalls der Fall, wenn in der gewählten Seite eine zu ladende Referenz mit Parametern vorkommt (z.B. zu AudioMedien). Anschließend kann in Netscape keine einzige Seite mehr eingeladen werden, weder aus dem Internet noch vom lokalen System. Der Neustart von Netscape ist unmöglich: es wird keine Fehlermeldung angezeigt, es erscheint kein Fenster.

Workaround: nach dem Neustart von X kann Netscape zumindest wieder gestartet werden. Eine vollständige Problemlösung steht noch aus.

Leave a reply

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>